Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Knochenmarksbiopsie aus dem Beckenkamm. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen. Nach einen Tag bin ich aus der Klinik entlassen worden. Zwei Tage später wieder rein in die Notfallambulanz. Die Vene in der die Kanüle in der Klinik saß, (wurde im selben Raum, wie die Biopsie gesetzt) hatte sich entzündetet. Ich habe drei Wochen mit der Venenentzündung gekämpft. Seit ca. 3-4 Tagen habe ich nun Schmerzen im Oberschenkelgelenk auf der Seite der Biopsie. Wenn ich laufe oder mich bewege wird es schlimmer und der Schmerz zieht das ganze Bein herunter. Die Einstichstelle selbst merke ich bei verschiedenen Bewegungen auch noch, obwohl der Eingriff wie gesagt 4 Wochen her ist. Kann es sein das die Gelenkbeschwerden im Zusammenhang mit dem Eingriff stehen? Das es dort ebenfalls zu einer Entzündung gekommen ist?
Danke im Voraus für Eure Antworten.