Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Foto] kann mir jemand sagen was das ist?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "[Foto] kann mir jemand sagen was das ist?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard [Foto] kann mir jemand sagen was das ist?

    hallo

    ich habe bei einem bekannten der einen dauerkatheter durch die bauchdecke hat dieses bild geschossen
    er mag die herren in weiß nicht so besonders und hat mich gebeten hier einmal nach zu fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist

    danke im voraus für eure hilfe

    2015-09-24 07.46.14.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: [Foto] kann mir jemand sagen was das ist?

    Hallo,
    Das ist "wildes Fleisch ". Solange es keine Beschwerden macht, wie z. B. bluten oder es schmerzhaft wird, braucht man da nichts machen. Ansonsten kann das der Arzt mit einem Höllensteinstift entfernen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Kann einer was zu sagen?
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:37
  2. Wer kann mir sagen was der Mrt Befund bedeutet?
    Von boibnamir im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 12:22
  3. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was das genau b
    Von robin114 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 12:42
  4. Kann mir Jemand etws dazu sagen ......
    Von Sommerblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:19