Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage Amoxicillin aufhören oder nehmen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage Amoxicillin aufhören oder nehmen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Frage Amoxicillin aufhören oder nehmen?

    Hallo zusammen, ich habe wegen einer Entzündung an einem Zahnimplantat Amoxillin 625 verschrieben bekommen (2xtäglich).
    Nun reagiere ich aber seit dem 2. Tag mit Schwindel, dem Gefühl ohnmächtig zu werden, Herzklopfen nach der Einnahme. Ich weiss nicht, was schlimmer ist: aufhören (nach 2,5 Tagen, verschrieben waren 5) oder trotzdem weiternehmen? Leider hat mein Arzt gerade jetzt Urlaub!
    Könnte es helfen, wenn ich z.B. 4x eine 1/2 Tablette nehme oder sollte man das nicht aufteilen? Ich habe das Gefühl, dass das dann besser verträglich wäre.
    Was meinen die Experten?
    Beni

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Frage Amoxicillin aufhören oder nehmen?

    Welcher der Ärzte hat Urlaub? Dein Zahn- oder Hausarzt? Dein Hausarzt kann dir sicher auch weiterhelfen, außerdem hat jeder Arzt eine Urlaubsvertretung.

    Einfach absetzen des Medikaments, ohne Absprache mit dem Arzt geht nicht.

Ähnliche Themen

  1. Blutdrucksenker nehmen oder nicht?
    Von mathilde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 13:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 18:00
  3. Unterzucker oder nicht, das ist die Frage
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:56
  4. Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere
    Von Eve im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:44