| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Frage zu Cortison und HydrocortisonDies ist eine Diskussion �ber "Frage zu Cortison und Hydrocortison" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo ihr Lieben, habe mal eine spezielle Frage zu den Cortisonen. ich nehme ja ein Cortison-Synthestan fürs Rheuma-aber auch Hydrocortison wegen sekundärer Nebennierenins. Nun höre ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | hallo ihr Lieben, habe mal eine spezielle Frage zu den Cortisonen. ich nehme ja ein Cortison-Synthestan fürs Rheuma-aber auch Hydrocortison wegen sekundärer Nebennierenins. Nun höre ich von den Ärzten immer, dass nur das hydrocortison die Blutwerte hoch ausfallen läßt. Andersrum lese und höre ich von vielen andren Patienten, welche nur synthetisches Corti nehmen, dass auch da der Cortisol Spiegel ansteigt. Evtl.jemand hier der da Infos zu hat?? LG Elfe |
|
| | #2 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo Elfe, leider kann ich dir keine Antwort geben - wollte aber wenigstens zeigen, dass deine Frage nicht ungelesen ist. Schöne Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr Julchen |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|