Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Narkosebericht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zum Narkosebericht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Frage zum Narkosebericht

    hallo an alle,

    hab heut endlich mal meinen narkosebericht bekommen und hab da gleich mal eine frage. und zwar muss ich während der op einen blutdruck von 85 zu 35 gehabt haben. finde die werte irgendwie sehr niedrig und hab rein interesse halber mal die frage, wie weit runter der blutdruck noch hätte gehen können, bis nichts mehr gegangen wäre? weiterhin steht dann drin, dass die ärzte aufgrund eines status epilepticus mir erst 10 mg valium, dann 5 mg dormicum und dann noch einmal 10 mg valium gespritzt haben, und ich nicht darauf reagiert habe. wie kann das denn bitte sein? normalerweise hätte ich doch aufhören müssen zu krampfen, oder

    danke schonmal für eventuelle antworten
    liebe grüße
    sarah
    Dumm sind diejenigen Menschen, die glauben zu wissen, dass sie schlau sind.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: Frage zum Narkosebericht

    Zitat von unglücksrabe Beitrag anzeigen
    und zwar muss ich während der op einen blutdruck von 85 zu 35 gehabt haben. finde die werte irgendwie sehr niedrig und hab rein interesse halber mal die frage, wie weit runter der blutdruck noch hätte gehen können, bis nichts mehr gegangen wäre? sarah
    Wie weit es runter gehen kann das kann nur ein Arzt beantworten.
    Ich habe mal aus versehen meine Medis überdossiert und das Ergebnis war 55/30.
    Es war nicht gerade angenehm da ich den vollen Kreislauf verspührte. 30 Minuten flach gelegen mit Schweissausbrüchen und kurz vorm Wegnicken.


    Tim

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 04:09
  2. Frage zum Präejakulat
    Von mrscremer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:44
  3. frage zu markumar.
    Von portobello im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:57
  4. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:49
  5. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 10:46