Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: freie Flüssigkeit im Unterleib

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "freie Flüssigkeit im Unterleib" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    hi
    das kann ich dir sagen, ich finde es auch sehr beunruhigend, vor allem wenn ich daran denke das ich zu 95% ins KH muß, das paßt gerade gar nicht.
    Jetzt bitte keinen Vortrag über: das paßt nie, es geht doch um deine Gesundheit.
    Das weiß ich doch alles, und das macht die Sache auch nicht wirklich besser.
    Aber wie gesagt ich habe 2 Kinder für die ich auch ne gegeignete Betreuung brauche, vor allem wo mein Mann am WE wieder auf Dienstreise muß.
    Mal sehen was er gleich sagt wenn er aus München nach Hause kommt, er weiß zwar das ich beim Dr. war und auch das ich am Mi wiederkommen soll, falls es nicht besser ist, aber von der Aussicht auf Kh weiß er noch nichts

  2. #12
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    542

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    ich nehme mal ganz stark an, das die ärztin auf deinen wunsch hin dich weiterhin ambulant versorgt? ansonsten habe ich mehr als nur unverständnis für die zaghafte behandlung durch sie.

    das mit der freien flüssigkeit gehört eigentlich gleich anständig untersucht und nun, da es eindeutlich auch noch entzündlich ist, erst recht.

    hast du wenigstens schon angefangen, dich um ne betreuung zu kümmern? was würdest du als arzthelferin patienten sagen, die sich so äußern, obwohl der arzt was anderes empfiehlt?

    mach bloß keine dummheiten... viel glück

  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    nein, ich habe meiner Ärztin gegenüber diesen Wunsch nicht geäußert, das mit dieser Behandlung ist alleine auf ihrem Für Gut halten geschehen.
    Ich weiß ja auch das das nicht der richtige Weg ist wie ich das sehe, und ich weiß ja auch das das ordendlich Abgeklärt werden muß.
    Ja, ich bin mich am Bemühen, unsere Nachbarin ist Morgen mit dem Nachtdienst fertig, sie würde unsere Kinder dann nehmen.
    Ich bin ja auch realistisch, ich glaube nicht wirklich das das Problem sich bis Mi erledigt hat.

  4. #14
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    542

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    das ja sehr merkwürdig. freie flüssigkeit gehört eindeutig da nicht hin und normal geht man damit auch nicht einfach nach hause. bist du sonst zufrieden mit ihr? wenn nicht, wäre ein arztwechsel sicher angebracht. zumal du ja auch starke schmerzen hast.

    es ist schon schade, das man heute nicht mehr so fix jemanden findet, der kinder übernimmt, wenn es denn mal sein muss. überall sind familien zerissen, sei es durch arbeit oder streit. aber wenn deine nachbarin das jetzt übernimmt, dann geh schnell in die klinik, wer weiss, wie lange das dauert.

    und wie gesagt, ich wünsch dir viel glück... wird schon...
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  5. #15
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Zufrieden ist so ne Sache für sich, sie ist ja eigendlich gar nicht mein Gyn, meiner war im Urlaub und deshalb bin ich zu ihr gegangen.
    Ich war auch der Meinung das man mit so nem Befund direkt ins KH geschickt wird, vorallem aber als sie mir dann gestern sagte das sich der Befund keines Falls gebessert hat und dann auch noch die Entzündungszeichen erhöht waren, habe ich schon fest damit gerechnet das sich mich sofort einweist.
    Aber scheinbar sieht sie es anders.
    Ich hab dann heute mal weil es so schön war auch in der Nacht ne Schmerztbl genommen.
    Ich hatte auch schon überlegt ob ich mal zu meinem Gyn gehen sollte, aber ich dachte es wäre besser da zu bleiben wo es schon vorbefunde gibt.
    Selbst wenn ich mal bei meinem Gyn anrufe und ihm den Fall schilder, wird er mir am Telefon ja auch nichts sagen können und soweit ich weiß hat er heute Op Tag für Amb Operationen

  6. #16
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    das hoffe ich auch, ich wäre ja schon froh wenn es ohne OP gehen würde, vor allem wo ich ja schonmal bei ner Bauchop schlechte Erfahrungen gemacht habe (die wünsch ich keinem, ein HB Wert von 3,8 ist nicht mehr lustig), aber ich fürchte schon bald das ich da nicht mehr drum rum komme.
    Mir ist es auch klar das Schmerzemedis nicht so gut sind, oder besser kann das nicht die Lösung des Problems sein

  7. #17
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    542

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    soso, dein eigner gyn is also wieder da... na dann hopp hopp, befunde aus der vertretungspraxis gehlt und morgen zum eignen doc... was willst du noch bei der anderen?

  8. #18
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    ja das werde ich auch machen, ich werden nachher mal in beiden Praxes anrufen und bescheid sagen das ich ne Kopie brauche und bei meinem Gyn, das ich für morgen nen Termin haben möchte.

  9. #19
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    nur so zur Info, ich fahre gleich ins KH. Hab noch ein paar Sachen wegen den Kindern zu regeln und dann gehts los. Es ist eben Ultraschall gemacht worden, und es ist wohl noch mehr Flüssigkeit und die Schmerzen, deshalb halt dann doch KH

  10. #20
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Ich wünsche dir viel Glück und das alles wieder in Ordnung kommt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:42
  2. Flüssigkeit im Ohr o_O
    Von Lila1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:53
  3. Schmerzen im Unterleib
    Von Yesmin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:31
  4. Freie Flüssigkeit im Darm und dicker Bauch
    Von xXCharlyXx im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:20
  5. Unterleib probleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:17