Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: freie Flüssigkeit im Unterleib

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "freie Flüssigkeit im Unterleib" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    sorry das ich als Med. personal auch mal verunsichert bin und auch nicht alles weiß. Wenn ich alles oder mehr wüßte hätte Medizin studiert und wäre Arzt geworden

  2. #32
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    544

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Zitat von Selbstheilung Beitrag anzeigen
    "Sind die Blutungen nach einem solchen Eingriff normal? ---ja---
    Wann sollte ich einen arzt auf suchen?? ----wenn sie überregelstark werden sollten------------- "

    Da das die Antwort eines Mediziners war, würde mich dies zu einem Arztbesuch veranlassen.

    Liebe Grüße Selbstheilung
    hab ich doch gesagt... *eingeschnappt gugg*

    ich denk nur immer an die schwestern, die unsereinen belehren wollen, wenn man überlegt, ob man macht was der doc sagt oder lieber noch ne andre meinung hören will. natürl. ist med. personal auch nur ein mensch und unsicher. aber mehr als sagen geht ja nicht.

  3. #33
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    ich werde direkt um 8:00 in der Gyn Praxis anrufen und mir einen Termin geben lassen

  4. #34
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Guten Morgen Alexapass,

    entschuldige bitte, aber auch ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du nicht direkt und ohne vorher dort anzurufen in die Klinik gefahren bist. Es wurde dir hier mehrmals geschrieben. Das die am Telefon dein Problem nicht so ernst nehmen, ist doch klar, schließlich können sie nicht sehen wie stark die Blutungen sind und woher sie stammt.
    Auch den Anruf beim Gyn kannst du dir sparen. Gehe ohne Termin hin, schließlich wurdest du gerade erst aus dem Kh entlassen und hattest dort einen Eingriff, der dir jetzt Probleme bereitet. Das ist sozusagen ein Notfall!

  5. #35
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    also ich war gerade beim Gyn, die hat Ultraschall gemacht und gemeint das der Befund sehr unbefriedigend ist, es wäre wohl ne Periodenblutung, aber was sie halt stört ist, das jetzt am 5. Tag müßte eigendlich das blut dunkler werden, aber es kommt immer noch nur frisches Blut.
    Sie hat mir Trop verschrieben, die die Gebärmutter zusammen ziehen sollen, damit die Blutung aufhört.
    Am Fr. muß ich zum Fädenex und sie macht dann nochmal einen Ultraschall, sie hofft aber das es bis Fr. schon besser ist, v
    Das währe schön, vor allem wenn ich mal die Schmerzen in den Griff bekäm, mal ohne Schmerzmittel das wäre schön.
    Falls es bis Fr. nicht besser ist müßte sie sich was überlegen, ich bin ja mal gespannt was das heißen soll

  6. #36
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Wie geht es dir?

  7. #37
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Hi,
    also die Blutungen sind weg, aber die Schmerzen sind noch stark da. Die Schmerzmittel (Tilidin, Amitripthylin) habe ich wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertrage

  8. #38
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    544

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    novalminsulfon (verschreibungspflichtig), das nehme ich seit meine bauchspiegelung (1. märz). ich habe, wie du, das pech, das die schmerzen sich verstärkt haben, mittlerweile aber nicht mehr täglich, so das ich die tropfen nur noch bei bedarf nehme. mir haben sie sehr gut geholfen, nur nicht über den ganzen tag. leider hält die wirkung nur ca. 4 stunden an, dafür aber sehr gut. ich nehm bis zu 4 mal täglich 40 tropfen.

  9. #39
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    ich hab heute nochmal nachgehört, da war der Histobefund noch nicht da, ich hab der Arzthelferin das Problem geschildert, auch das ich bei meinem Hausarzt erst nen Termin zur Blutabnahme am 10.6 habe, Sie klärt das heute mit der Gyn und ruft mich heute Nachmittag da
    zurück (Fr. Dr,)
    Das mit den Atemtechniken habe ich auch schon versucht, hat mir bei den Wehen damals gut geholfen. Ist aber nicht so erfolgreich

  10. #40
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: freie Flüssigkeit im Unterleib

    Alexa, wie geht es dir jetzt?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:42
  2. Flüssigkeit im Ohr o_O
    Von Lila1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:53
  3. Schmerzen im Unterleib
    Von Yesmin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:31
  4. Freie Flüssigkeit im Darm und dicker Bauch
    Von xXCharlyXx im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:20
  5. Unterleib probleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:17