Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fremdkörper im Auge?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fremdkörper im Auge?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard Fremdkörper im Auge?

    Hallo,

    mein Sohn hat in der weißen Augenhaut drei kleine Punkte, die dort nicht hingehören. Einer davon ist größer als die anderen und erhaben. Das Auge zeigt keinerlei Beschwerden, und die Punkte hat mein Sohn erst durch Zufall gesehen. Weiß jemand, was das sein könnte?
    Schöne Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.102
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fremdkörper im Auge?

    Hallo Mampfred!
    Schwer zu sagen, ich würde mit ihm zum Augenarzt gehen, wobei ich nicht denke, daß es ein Fremdkörper ist, weil da das Auge stark tränen würde, ich weiß nicht, ob es von den Blutgefäßen/Aussackung ausgeht, oder was das ist?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Fremdkörper im Auge?

    ja, ich denke auch, dass es das beste ist.....danke, Josie

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: Fremdkörper im Auge?

    Hallo Mampfred,

    es können sich unterschiedliche Substanzen in der Lederhaut (Sclera) einlagern. Von Melanozyten bis hin zu Eisen. Die Ursache kann also sehr unterschiedlich sein. Also wird Dir nichts anderes übrig bleiben wie bereits von Josie beschrieben mit ihm zum Augenarzt zu gehen. In der Regel sind aber solche Flecken allerdings harmlos.

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Suprapubischer Katheter - Schmerzen,Infekte,Fremdkörper
    Von Katrinchen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:19
  2. Herpes im Auge
    Von Brinkfriede im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:08
  3. Trockenes Auge - Speicheldrüse ins Auge verpflanzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 18:40
  4. Transsexualität: Im Fremdkörper
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:00
  5. latenzverzögerung am auge
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:50