Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fremdkörpergefühl im hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fremdkörpergefühl im hals" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Fremdkörpergefühl im hals

    Hallo
    Ich habe seid ein paar Tagen das gefühl als würde was im Hals stecken und nicht rutschen,so als ob ich ein hartes bonbon verschluckt habe und es rutscht nicht,aber habe ichja nicht,ich hatte viel sodbrennen die letzte zeit,und habe auch eine schilddrüsen unterfunktion,was könnte das fremdkörpergefühl auslösen es tut nicht weh ist aber unangehmen und könnte es gefährlich werden?Wie gesagt das gefühl als ob was im hals ist das nicht rutscht?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Fremdkörpergefühl im hals

    Ist deine Schilddrüse vergrößert?

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Fremdkörpergefühl im hals

    Habe eine Unterfunktion aber ob sie vergrössert ist weiss ich nicht,sie wurde vor 4 jahren mal richtig untersucht aber da war noch nix

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Fremdkörpergefühl im hals

    kann auch ein SD-knoten sein.
    ev. mal szintigramm machen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen
    Von Melody im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 11:28
  2. Fremdkörpergefühl direkt unterhalb des Kehlkopfes
    Von thlux im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 10:03
  3. druck im hals
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:50
  4. Fremdkörpergefühl Zungengrund nach Mandel-OP
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:13
  5. Im Hals
    Von Vatan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:07