Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frühzeitige Wechseljahre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "frühzeitige Wechseljahre" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    4

    Beitrag frühzeitige Wechseljahre

    Hallo ich bin neu hier.
    Also ich bin 32J und habe am 11/2010 einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.
    Nach der Entbindung habe ich einfach meine Mens.nicht mehr bekommen.
    Bin jetzt schon seit 1 Jahr bei meinen FA in behandlung.
    Xmal schon Hormone kontrolliert.

    1. FSH Wert immer erhöht der höchste war bei 106 vor 2 Monaten war er bei 62.
    2. AMH Wert fast nicht mehr nachweißbar.
    3. Andere Hormone i.O.

    Habe ein halbes Jahr die Qlaira Pille genommen um einen regelmäßigen Zyklus zu erreichen unter der Einnahme alles Super Mens. immer bekommen nach absetzten wieder nicht´s keine Blutung mehr.
    Jetzt hat mein FA mir femoston mite verschrieben nehme es jetzt erst 2 Wochen.
    Vorher 3mal mit Duphaston die Mens.ausgelöst hat auch super geklappt immer bekommen.

    Kann ich in den frühzeitigen Wechsel sein (bitte nicht da wir noch ein 2. Kind möchten).

    Ich freu mich über eure Antworten danke

    LG regenbogen

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Moertel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: frühzeitige Wechseljahre

    schau doch einfach mal hier nach: Vorzeitige Wechseljahre: Mit Mitte 30 in die Menopause | Baby und Familie

    aber im endeffekt kann dir das bestimmt nur der arzt sagen, ich würde jetzt nicht großartig mutmaßen

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: frühzeitige Wechseljahre

    Mein FA hat das auch schon bestädigt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Frühzeitige Alterung durch HIV-Medikamente
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:30
  2. Frühzeitige Ejakulation
    Von David123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:21