Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    Ich bin dehr dünn und esse regelmäßig trotzdem ist mir im turnen ganz schwarz vor den augen geworden und bin mit einen fuß eingeknickst!!! konnte aber noch weiterlaufen und hab nachher atem probleme gehabt, und in den letzten Tagen bin ich noch dazu ganz müde und abgeschlafft...
    ich muss dazu auch sagen ich bin sehr dünn versuche aber viel zu essen!!!!
    weiß wer was das sein könnte

  2. #2
    kaesebrot
    Gast

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    geh doch einfach mal zu deinem hausarzt und lass dich durchchecken. der wird dir sicherllich am besten helfen können. ansonsten würde ich vlt mal den blutzucker messen. im schulsanitätsdienst haben wir öfter mal schüler mit ähnlichen symptomen und die haben oft einen zu niedrigen blutzucker.

  3. #3
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    Lass Dich auf jeden Fall mal von einem Arzt durchchecken, der wird Dir sicher erst mal Blut abnehmen. Anhand der Werte kann der dann sicher schon etwas sagen. Ursachen kann es viele geben. Dein Kreislauf wird bestimmt auch sehr niedrig sein, da ist man sehr müde und abgeschlagen, kenn ich aus Erfahrung. Warum bist Du denn so dünn? Ist das Krankheitsbedingt?

    Lg
    Vera

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    ich bin auch noch minder jährig und meine eltern wollen nicht zum arzt gehn,
    warum ich so dünn bin weiß ich auchnicht ich, was teilweise sehr problematisch ist den wen ich nicht regelmäßig esse bekomm ich auch schwindelanfälle...
    lg zwettl

  5. #5
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    Wie Deine Eltern wollen nicht mit Dir zum Arzt gehen, oder wie ist das zu verstehen Wieso??
    Ist zu Hause alles ok?
    Warte nicht bis Deine Eltern mit Dir gehen sondern gehe allein. Notfalls wende Dich an Deine Vertrauenslehrerin, Du gehst doch noch zur Schule, oder?
    Lg
    Vera

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    klar gehe ich noch zur schule aber wir haben da keinen vertrauenslehrer...
    aber ich werds auf jeden fall versuchen mit den arzt!
    und zum glück gehts mir jetzt besser weil ich teilweise auch am frühen abend schon schlafen gehe!
    lg

  7. #7
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    Hallo Zwettl,
    wenn ihr in der Schule keinen Vertrauenslehrer habt, dass kannst du dich immer noch an eine Lehrerin wenden, der du vertraust. Vielleicht kann diese dann deine Eltern ansprechen und ihnen nahelegen, dass du dringend zum Arzt musst.
    Haben die Eltern deine Krankenversicherungskarte, kommst du an sie ran, damit du einfach selber zum Arzt gehen kannst?

    Es ist klar, dass dir schwindlig wird, wenn du nicht regelmäßig isst. Das geht mir genauso. Da fällt der Blutzuckerspiegel ziemlich ab, und was danach kommt, weißt du ja. Du bist halt da besonders empfindlich und das müsstest du dem Arzt aber alles haargenau sagen.

    Meine Tochter hatte öfters Kreislaufprobleme wg. des Wachstums und der Pubertät. Da ist sie schon manchmal umgekippt. Dieses Problem haben wir aber auch von Arzt abklären lassen.

    Ob deine dünne Figur normal oder krankhaft ist, müsste der Arzt genauestens untersuchen. Es kann schon einen Zusammenhang geben mit deinen Schwindelanfällen und der Müdigkeit.

    Haben deine Eltern keine Zeit für dich oder haben sie kein Verständnis für deine Belange? Hier kannst du offen sprechen und uns vertrauen. Kann es sein, dass du das Essen erbrichst, dass es nicht anschlägt? Das soll keine Unterstellung sein, nur eine Frage, die eine ehrliche Antwort braucht. Ich habe eine Freundin, die aus einer Suchtfamilie kommt, wo sich alle Töchter den Finger reingesteckt haben. Die Ursache waren die großen Probleme mit den Eltern.

    Du kannst diese Fragen beantworten oder auch nicht, wenn du dich genierst. Auf jeden Fall solltest du zum Arzt und ihm alles und ganz ehrlich erzählen, was los ist. Andernfalls wird sich bei dir nichts ändern.

    Alles Liebe und Gute!

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    ich war jetzt beim Arzt und der hat festgestellt das ich einen niedrigen Blutdruck habe!
    nächste Woche werden auch meine Blutwerte untersucht
    lg zwettl1

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: ich fühl mich letzter zeit sehr müde und schlaffund bin auch sehr dünn

    Ich war jetzt beim Arzt und der hat festgestellt das ich einen zu niedrigen Blutdruck habe!!
    und nächste Woche werden meine Blutwerte untersucht auf Eisenmangel und ob was bei der Schilddrüse ist usw.
    lg zwettl

Ähnliche Themen

  1. Blutdruck sehr bedenklich?
    Von hesk im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:04
  2. sehr niedriger Blutdruck????
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:31
  3. Fühl mich komisch!
    Von hari84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:23
  4. Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:43
  5. Es weihnachtet sehr...
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:42