Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: furchtbarer durchfall ich weist einfach nicht weiter hh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "furchtbarer durchfall ich weist einfach nicht weiter hh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard furchtbarer durchfall ich weist einfach nicht weiter hh

    Hallo ich hab seit Ostern ganz bösen Durchfall der is wie Wasser und die loperamid helfen nicht. beim Arzt war ich schon und hab Stuhl abgegeben is alles in Ordnung .mein Durchfall is gelb braun und ich geh mindestens 3 mal am Tag . Hatte auch letztes Jahr November Magen und Darm spiegelung und da war auch alles gut .ich hab ne lactose intolleranz aber Tabletten dafür .bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr ..

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    monique
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.12.2011
    Beiträge
    18
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: furchtbarer durchfall ich weist einfach nicht weite

    hallo schmuh,

    weia, welch eine plage! hier ein paar tipps aus der kräuterkiste:

    folgende tees können dir helfen:
    schafgarbe, salbei, ringelblume, kalmuswurzel, bärlapp-einfach ausprobieren-garantiert ohne nebenwirkungen!
    außerdem reibe einen apfel ganz fein und iss ihn.
    viel erfolg !!!

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: furchtbarer durchfall ich weist einfach nicht weite

    Loperamid enthält Lactose!

    Und: es gibt keine Medikamente gegen Lactoseintoleranz. Es gibt das Lactase-Enzym als Nahrungsergänzungsmittel.
    Versuch´s mal ein paar Tage mit lactosefreien Lebensmitteln, und lass das Loperamid weg.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht weiter
    Von Lady84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 11:44
  2. Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..
    Von ryan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 12:31
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  4. Schmerzen ohne Ende und es hört einfach nicht auf
    Von Lealou_x3 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:38
  5. Ich weiss einfach nicht mehr weiter....
    Von Leyla im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:36