Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fuss bzw bein fühlt sich warm an

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "fuss bzw bein fühlt sich warm an" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich fuss bzw bein fühlt sich warm an

    Hallo, habe seit einigen Tagen so eignartige Beschwerden. Ging eigentlich am Mo morgen nach dem Aufstehen los, da war mein Fussoberseite warm. Hat sich aber nach ein paar Minuten gelegt. Habe es mehr oder weniger auf meine Krampfader geschoben. Dachte, es wird stark druchblutet.
    Muss dzu sagen, dass ichvor Ca. 2 wochen beim venendoc war, weil meine beine nachsport warm wurde. Der doc meinte, dass wenn meine familienplanung vorbei isz, die adern mit schaum entfernt werden.
    Dann habe ich seit einiger zeit Probleme, dass mein ARM immer gekribbelt hat und auch mein gesicht. Der orthopäde meonte, blockierung, also krankengymnastik. Muss sagen, isz auch ein wenig besset geworden.

    Seit gestern fühlt sich mein fuss aber. dauernd warm an, nachts bin ich sogar wach geworden und konnte nicht mehr einschlaf3n. Jetzt ist ausgerechnet ostern, die arzte haben zu......was soll ich tun? Notarzt? Oder abwarten? Kennt das einer von euch? Bekomme Langsam Panik. Weissnicht, was ich machen soll.....
    Dann zu welchen doc soll ich di gehen? Liegt es an det krampfader oder am rücken? Oder doch neurolige.....
    Richtig warm ist mein fuss nicht, wenn ich es anfasse....taub eigentlich auch nicht, weil ich alles normal bewegen kann.
    Ist nur total das blöde Gefühl.

    Bin langsam richtig durcheinander. Weiss nicht, was ich machen soll
    Danke für antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: fuss bzw bein fühlt sich warm an

    Hallo, leider hat noch keiner geantwortet. Wäre nett, wenn sich jmd zu meinen thema äussern wurde. weiss nicht wieso, mein 1. beitrag anonym ist.war keine Absicht.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: fuss bzw bein fühlt sich warm an

    Hallo schnucky,
    wenn das Bein dick ist, oder rot, wenn du Schmerzen an der Fußsohle oder in der Wade hast, würde ich zum Notdienst gehen da du ja auch Probleme mit Krampfadern hast.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss
    Von Hopler im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:04
  2. Eichelspitze fühlt sich kalt an
    Von carlos11 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:54
  3. Pflege fühlt sich von Rösler ausgeschlossen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:50
  4. KBV-Versichertenbefragung: Mehrheit fühlt sich gut versorgt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:40
  5. KBV-Versichertenbefragung: Mehrheit fühlt sich gut versorgt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:50