Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gallensteine

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gallensteine" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    02.12.2014
    Beiträge
    1

    Frage gallensteine

    hallo bei mir wurden gallensteine und gries per ultraschall festgestellt mit medikamenten habe ich diese vor 3 wochen zum größten teil ausgeschieden nun haben sich neue gebildet eine op ist notwendig nur hab ich im moment starke schmerzen allerdings strahlen diese nach unten aus bin am verzweifeln

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: gallensteine

    Hallo birgit von maul,
    ich empfehle einen Arzt aufzusuchen. Eine Gallenkolik ist nicht nur schmerzhaft. Wenn sich ein Gallenstein im Gallengang festsetzt, kann das zu Komplikationen führen. Deshalb ist eine Kontrolle notwendig.
    Gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine
    Von Marned im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:05
  2. Sonografie Gallensteine =(
    Von chrissluh im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:55
  3. Gallensteine - natürliche Entfernung
    Von hexe3333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:03
  4. huhu, bin neu....gallensteine???
    Von namenssuchende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 22:13