Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ganz schlimmes Lidödem (Oberlid) unregelmäßig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ganz schlimmes Lidödem (Oberlid) unregelmäßig" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.879

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ganz schlimmes Lidödem (Oberlid) unregelmäßig

    Hallo an alle!

    Seit etwa zwei Jahren wache ich alle paar Wochen mit einem ganz dicken Auge auf. Es ist IMMER links! Es ist so schlimm, dass ich das Auge morgens überhaupt nicht aufbekomme. Im Laufe des Tages wird es ganz, ganz langsam besser, manchmal ist es abends weg, manchmal auch erst am nächsten Tag. Ich trinke viel Wasser und schlafe nur noch auf der rechten Seite oder auf dem Rücken, aber es passiert trotzdem immer wieder.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich war bei verschiedenen Ärzten (Allgemeinmediziner, Augenarzt, Dermatologe/Allergologe) und niemand kann mir helfen. Es ist schon soweit, dass ich unter der Woche abends panische Angst habe, am nächsten Morgen wieder ein dickes Auge zu haben, weil ich mich damit nicht aus dem Haus traue. Ich musste mich deswegen auch schon krank schreiben lassen. Ich finde keinerlei Logik dahinter, wann es auftritt. Manchmal habe ich am Abend vorher was getrunken, manchmal nicht. Manchmal habe ich mich geschminkt, manchmal nicht. Ich benutze keinerlei neue Produkte oder sonstiges.

    Ich hänge zwei Fotos an. Falls jemand sowas kennt, schon hatte, jemanden kennt, der sowas hatte, oder einfach irgendeine Idee hat, woran das liegen kann und was ich tun kann, bitte meldet euch! Ich bin wirklich verzweifelt.

    https://picload.org/view/ddwpplca/img_3095.jpg.html
    https://picload.org/view/ddwpplci/img_3099.jpg.html

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.131
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ganz schlimmes Lidödem (Oberlid) unregelmäßig

    Hallo!
    Wurde bei dir schonmal die Schilddrüse untersucht, alles was mit einer Unterfunktion (Hypothyreose) oder einem Morb. Basedow zu tun hat?
    Für mich sieht es nach einem Myxödem aus, ist dieser Begriff schonmal gefallen?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßig Harnverhalt seit zwei Jahren
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:22
  2. Bauchschmerzen unregelmäßig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 11:13
  3. ist es was schlimmes
    Von kleineblüte im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 13:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:39
  5. Ganz neu
    Von serice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:05