Hallo Community,

ich habe mich hier angemeldet, um eine Frage zu stellen.

Zunächst einmal aber meine eher komplexe Krankenvorschichte: Ich leide an einer sozialen Phobie und nehme Antidepressiva, meine richtige Therapie beginnt erst in einem Monat. Im Zuge dessen wurde früher eine Migräne vermutet, was sich aber als falsch herausgestellt hat - dabei wurde vor Jahren auch ein CT gemacht: Ohne Befund. Zudem hatte ich vor 1 Monat eine OP and meinem Sprunggelenk (Trümmerbruch, Bänder durch) und muss folglich täglich Trombosesprizen nehmen und bin im Moment somit fast den ganzen Tag zu Hause und verbringe viel Zeit vor PC/TV.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe seit ca 1 Woche täglich und den kompletten Tag über ein seltsames Schwindelgefühl im Kopf, dass sich allerdings eher durch pulsieren und teilweise durch minimales Zittern am kompletten Kopf bemerkbar macht - manchmal fühlt es sich auch wie ein Taubheitsgefühl an (an Zunge und Lippen). Es ist aber nicht so, dass mir schwarz vor den Augen wird oder es sich wie ein normales Schwindelgefühl anfühlt (wie z.B. bei einem Kater). Ich habe wirklich keine Ahnung was das sein soll und egal was ich mache (frische Luft, Liegen, Sitzen, Stehen) - es geht einfach nicht weg. Einen Arzt habe ich noch nicht aufgesucht, da sowas bei mir aufgrund der sozialen Phobie etwas länger dauern kann...
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Wäre um jegliche Hilfe sehr verbunden