Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Gastroparese

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gastroparese" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71

    Standard AW: Gastroparese

    Hallo alle zusammen! Es gibt seit kurzem bei Facebook eine Gruppe namens"Gastroparese", auf der wir Betroffenen uns unkompliziert austauschen und Luft ablassen können. Wir hoffen, dass viele von euch mitmachen, so dass wir möglichst viele Informationen sammeln können, um damit auch evt. der Unwissenheit einiger Ärzte begegnen zu können. Lieben Gruß!

  2. #72
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Gastroparese

    Koontest du bitte link auf diese Gruppe geben. Danke)

  3. #73

    Standard AW: Gastroparese

    Bei Facebook in der Suche"Gastroparese" eingeben, dann anfragen - ist eine geschlossene Gruppe. Marcus nimmt dich dann auf. Aber ich schicke gleich den Link. Und bitte auf dem Desktop versuchen - auf Handys geht eine Anfrage meist nicht!'

  4. #74

    Standard AW: Gastroparese

    Sorry, das mit dem link krieg ich auf dem Handy nicht hin. Versuche es die tage mal am PC, hab jetzt keine Möglichkeit dazu.

  5. #75
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gastroparese

    Evtl. kann man ja hier weiterhelfen?

    https://de-de.facebook.com/pages/Aus...50366971678810

  6. #76

    Standard AW: Gastroparese

    Danke, Stefan. Aber auf der Gastroparese - Seite, die nicht wissenschaftlich ist, geht es ja nicht nur um diabetische Gastroparese. Ich versuche das mit dem Link auch noch mal. ��

  7. #77

    Standard AW: Gastroparese

    https://www.facebook.com/groups/4511...60937/?fref=ts

    Hier ist der Link nun. Ich hoffe, es klappt!

  8. #78
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Gastroparese

    Danke, es funktioniert. Habe die Anfrage geschickt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Gastroparese
    Von Klassikpeter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 14:21