Hallo ich war Gestern mit meinem Mann ein Tag und eine Nacht in Schwabstedt.Es war auch sehr schön da.Nur hatte ich mal wieder ein Problem mit dem Essen.Wir hatten da Gefrühstückt.Brötchen,ein Ei Capuccino,Butter, Marmelde,Käse und Mett.Danach gig es mir eigendlich noch gut.Danach waren wir einpaar Stunden mit dem Fahrad unterwegs.Haben noch eine Pause gemacht und ein Eis gegessen .Einen Banannensplit da war es auch noch ok.Unterwegs bekam ich leichte Magenkrämfe.Als ich dann ein paar Stunden später im Hotel war muste ich sehr schnell auf die Toilette.Abends hatte wir im Restaurant noch einmal was gegessen.Aber da mochte ich schon nicht mehr so richtig etwas essen.Da hatte ich schon das gefühl als wenn etwas nicht stimmt.Fühlte mich unwohl als wenn ich eine Grippe bekommen würde.Mir war als wenn ich Fieber hätte.Es lief mir heis und kalt den Rücken runter.Hatte mich danach etwas hingelegt.Danach ging es mir etwas besser.Kann es an eine Lebensmittelunverträglichkeit liegen?Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita54