Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gehaltene Aufnahmen bei Bänderriss notwendig ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehaltene Aufnahmen bei Bänderriss notwendig ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Gehaltene Aufnahmen bei Bänderriss notwendig ?

    Hallo,

    ich bin am Dienstag Abend beim Fussballtraining umgeknickt (rechter Fuß).

    Das Fußgelenk schwoll sofort dick an, habs nach dem Duschen im sportheim hochgelegt und gekühlt und beim heimgehen hatte ich starke schmerzen beim auftreten.

    Am nächsten Morgen war die Stelle ca. nochma doppelt so dick und auftreten war aufgrund starker schmerzen unmöglich.

    Bin dann mit Krücken zu meim Hausarzt, der hat mir überweisung geben mit verdacht auf bänderriss, bzw. fraktur

    dann zum chirurg, der hat sichs angeschaut, den fuß geröngt. die schwester hat nen verband mit salbe hingemacht, mir wurd salbe und tabletten verschrieben zur abschwellung der arzt meinte ich soll am osterdienstag wieder kommen, mit krücken laufen bis dahin, und wenns am dienstag abgeschwollen is mach ma ne schiene hin.

    Ich hab gefragt ob das band nun gerissen sei, worauf er sagte dass sei für den weiteren verlauf der behandlung eh egal.

    Dann hat er mir noch erklärt, dass heutzutage nicht mehr operiert wird.


    Vor dem Röngten meinte der Arzt noch zu seiner Schwester " Wir röngten und dann entscheid ich ob wir gehaltene machen oder nicht"