Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gelbe Hautverfärbung/Juckreiz/extreme Müdigkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelbe Hautverfärbung/Juckreiz/extreme Müdigkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard Gelbe Hautverfärbung/Juckreiz/extreme Müdigkeit

    Hey Leute - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Erstmal paar Eckdaten: Ich bin 21 Jahre alt, männlicher Student, wiege momentan 70kg und bin 1,80 groß. Ich treibe viel Sport (5x die Woche), bin Nichtraucher, und trinke schon gelegentlich bisschen (zuviel) Alkohol. Verglichen mit Gleichaltrigen (v.a. anderen Studenten :P ) ist mein Alkoholkonsum aber normal denke ich. Drogen (die illegalen) o.ä. nehme ich natürlich keine!

    Nun zu meinen Symptomen:

    - Meine Haut ist um den Mund, die Nase und die Augen rum extrem gelblich verfärbt. Außerdem betroffen sind die inneren Handflächen, die Fußsohlen, und der Achselbereich. Das ganze ist Lichtabhängig, manchmal sieht man es kaum, manchmal dafür extrem. Vor allem im Blitzlicht (auf Fotos!) ist es schon wirklich sehr krass. Wurde auch schon von Freunden/Familie angesprochen, was mit mir los ist, ob ich denn Gelbsucht habe?!

    - Außerdem plagt mich ein ständiger Juckreiz, und so ein komisches Gefühl der inneren "Unruhe". Ich kann mich einfach nicht still halten, überall juckt und kribbelt es... das macht mich noch Wahnsinnig, v.a. da ich zurzeit lernen müsste, aber mich einfach nicht konzentrieren kann

    - Hinzu kommt eine eigentlich durchgehende Müdigkeit, obwohl ich ganz normal meine 8-9 Stunden pro Nacht schlafe (meistens auch ohne Schlafprobleme), und auch so als Student (außer vllt in der Prüfungszeit) nicht den mega Stress habe.