Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brechen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brechen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Name
    veronica
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    Hallo silvana!

    mittlerweile hab ich eingesehen, dass ich doch hingehen sollte....
    habe schon einen termin mit dem krankehaus vereinbart....werde bericht erstatten, was dabei raus gekommen ist..
    irgendwie hab ich mich e schon damit abgefunden..ich meine, was sollte es denn sonst sein?
    aber solangs tabletten udw gibt, um das zu verhindern/unterdrücken ists "halb so schlimm"....

    @ unglücksrabe: habe nochmals über die fieberkrämpfe nachgedacht..
    die hatte ich zwar nicht, aber als ich genauer darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich als kind bzw jugendliche schon manchesmal "grundlos" bewusstlos am boden lag...ich erzählte es damals auch m einer mum, aber die glaubte mir nicht. bis vor kurzen kam das auch nicht mehr vor...
    kann das sein, dass man einige jahre keinen anfall mehr hat, und der dann plötzlich kommt?
    gibts da sowas, wie einen auslöser? stress,....keine ahnung..

    Liebe grüße

  2. #12
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    mit dem umfallen kann aber auch einfach an der pubertät gelegen haben. hattest du denn in der letzten zeit viel stress oder bist so wegen irgendetwas angespannt? kann nämlich auch gut sein, dass diese anfälle psychisch bedingt sind. aber wie gesagt, erstmal abwarten was die ärzte sagen.

    liebe grüße
    sarah

  3. #13
    Ganz neu hier
    Name
    veronica
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    psychisch...also meinst in richtung burn out?

    mal überlegen...also stress hab ich keinen. zumindest nicht so, dass mich etwas runterziehen würde...

  4. #14
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    was hast du denn sonst für welchen stress? muss nicht unbedingt in richtung burn out gehen, kann auch einfach etwas sein, was du noch nicht richtig verarbeitet hast oder ähnliches

  5. #15
    Ganz neu hier
    Name
    veronica
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    stress ist es ja nicht wirklich...nur kleine streitigkeiten um meinen lohn...aber das ist nichts, worüber ich mir ernsthaft sorgen mache..mir gehts ja so ganz gut! das ich etwas nicht verarbeitet hab, das glaub ich auch nicht...

    mal sehen, was im krankenhaus sagen..morgen muss ich zum arzt, eine überweisung holen, und dann ins KH

    lg

  6. #16
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    hi,

    und was ist im krankenhaus rausgekommen?

    lg

  7. #17
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    Ich habe auch Epilepsie, aber eine andere Variante, eine sogenannte Temporallappenepilepsie, ich habe nach dem lesen deines Beitrags auch gleich an Epilepsie gedacht, in der Klinik werden sie sicher ein EEG schreiben und dann weißt du mehr, aber du wirst zu 99% auch ins MRT müssen um einen hirntumor auszuschließen, das hat jeder Epileptiker hinter sich, man muss halt Tumore einfach in so einem Fall ausschließen.

  8. #18
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    Hi

    Jeder Mensch kann mal einen Krampfanfall haben ohne gleich an Epelepsie zu leiden. das ist erst so, wenn du 3 Krampfanfälle in kurzer Zeit hast. Mach einfach ein EEG beim Neurologen dann bist du dir sicher. kann viele Ursachen haben.Epelepsie kannst du in jedem Alter wegen den unterschiedlichsten Sachen bekommen. Will dir keine Angst machen. Kann vasovagl oder Blutdruck,Durchblutungsstörungen,wenig schlaf und so weiter.
    vollmich hat Recht. Lass es lieber nachschauen und aus schließen, das nichts ernstes hintersteckt. Du könntest ja auch mal doof irgendwo mit dem Kopf aufschlagen. Das wollen wir nicht

    Gute Besserung
    lg hanni

  9. #19
    Ganz neu hier
    Name
    veronica
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    Hallo meine lieben!

    hätte beinah vergessen, meinen befund hier bekannt zu geben...
    also, es ist schon epilepsie (GTKA tonisch-klonisch) so in der art hats der arzt mir erklärt.

    danke für eure schnellen antworten-hat mir wirklich sehr geholfen!

    Liebe Grüße
    veronica

  10. #20
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brec

    Hallo Veronika!
    Ich finde es immer gut, wenn man eine richtige Diagnose hat, denn dann kann man das Problem auch wirklich angehen.
    Ich wünsch dir viel Glück!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:56
  2. Zittern im rechten Daumen
    Von Mausling im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 14:39
  3. Frieren - Das große Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20
  4. Zittern, Glasige Augen und Kreislaufprobleme
    Von matt23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:05
  5. gelegentliche Serverausfälle
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:27