Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geräusche in der Wirbelsäule

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geräusche in der Wirbelsäule" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard Geräusche in der Wirbelsäule

    Hallo,
    Hab seit einiger Zeit,beim gehen,Geräusche in der Wirbelsäule, als wenn zwei Knochen aneinander reiben.Habe aber keine Schmerzen,macht mich aber sehr kirre,
    kann mir einer sagen was das ist?
    Liebe Grüße Det

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Geräusche in der Wirbelsäule

    Hallo Det,
    es klingt, als ob da schon Abnützungserscheinungen wären, die hat fast jeder in deinem Alter. Lass es doch mal beim Orthopäden abklären, was mit deinen Bandscheiben ist. Sei froh, dass du noch keine Schmerzen hast.
    Ich würde da mal allgemein Rückenschule empfehlen, um etwaigen Erkrankungen vorzubeugen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Geräusche in der Wirbelsäule

    Hallo Nachtigall,
    vielen Dank für deine Antwort.Ich hab mir so was schon gedacht, bin seit dem Sommer in einer Rückenschulung und hab am 9.12.2010 einen Termin bei einem Orthopäde, werde dann davon berichten.
    Liebe Grüße Det.

Ähnliche Themen

  1. Röntgenbefund ges. Wirbelsäule
    Von ThomasHutter im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 01:30
  2. Wirbelsäule verstaucht?
    Von Lebenszeichen im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 01:57
  3. Wirbelsäule - Blockaden
    Von kathrin19870 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 15:03
  4. Sehen - Wie Geräusche die Augen schärfen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:11
  5. Medizin - Menschliche Ohren erzeugen selbst Geräusche
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:51