Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein

    Hallo Forum,

    seit einem Jahr lebe ich mit einer neuen Freundin (zur Hälfte Thailändern) zusammen und in etwa seit dieser Zeit ist meine Haut am oberen Bein gerötet. Dort wo der Hodensack Kontakt zum Bein hat ist die Haut deutlich rot. In einer scharfen Grenze geht die Haut dann in meine normale Hautfarbe über. Penis und Hodensack selbst sind unverändert. Es entstehen keine Pickel oder Ekzeme, die Haut ist seit Monaten einfach nur rot. Ich Dusche mich jeden Tag und Seife mich gründlich ein. Beschwerden habe ich nicht. Bei der Google Bilder Suche habe ich nichts gefunden was an meine Situation erinnert. Könntet Ihr mir einen Tip geben nach was ich suchen muß?


    Mit freundlichen Grüße

    Peter Farge

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein

    Hallo Peter,
    nach was Du suchen sollst, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber soviel, wenn es eine Infektion, egal ob bakteriell oder Pilzinfektion, es wäre zumindest ein Juckreiz vorhanden oder ein Ekzem. Daher glaube ich nicht, dass es etwas Schlimmes ist. Gewissheit bringt Dir jedoch nur ein Arztbesuch und evtl ein Abstrich.
    LG gisie

  3. #3

    Standard AW: Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein

    Ok, dann mache ich einen Termin beim Hausarzt. Danke

  4. #4

    Standard AW: Gerötete Haut im Intimbereich/Oberen Bein

    Ich war nun beim Arzt. Diagnose: Pilze. Habe eine Salbe in der Apotheke gekauft die ich 2* am Tag auftragen muß.

Ähnliche Themen

  1. Pilzinfektion im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:39
  2. gerötete Wangen
    Von deep2 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:53
  3. Gerötete Eichelentzündung mit weißem Belag
    Von TAS_1981 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 21:56
  4. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:05
  5. Talgdrüsen im Intimbereich
    Von babadab im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:52