Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschwollenes Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwollenes Knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Geschwollenes Knie

    Hallo liebes Forum
    ich habe folgendes Problem: ich bin zur Zeit im Urlaub in Bulgarien und bin gestern am Strand gestürzt. Mein Knie ist jetzt total geschwollen und schmerzt, ich kann mein Bein nicht durchdrücken, es ist aber nicht blau und ich kann noch mehr oder weniger laufen. Ich habe mir in der Apotheke eine Bandage und eine Salbe gekauft, bin aber noch nicht zum Arzt gegangen. Das Problem ist, dass es super teuer ist hier einen Arzt auszusuchen. Meine Frage nun: sollte ich trotzdem zum Arzt gehen und was genau könnte ich haben? Könnte sich der Zustand des Knies verschlimmern wenn ich nichts unternehme?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort!
    Liebe Grüße,
    alena123

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Geschwollenes Knie

    Das Geld sollte nie eine Rolle spielen. Aber was soll der Arzt anderes erkennen, als Du selbst? Wenn Du keinen Bruch verspürst, etwa an der Kniescheibe oder anderes, würde der Arzt Dich sicher durch ein CT schieben wollen oder Röntgen wollen. Das wird dann sicher richtig teuer. Letztlich musst Du es selbst entscheiden, ob Du dies oder jenes brauchst. Nutzer dieses Forums können Dir die Entscheidung nicht abnehmen.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollenes Knie

    Hallo Alena!
    Kein Auslandskrankenversicherung?
    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, da Du das Bein belasten kannst, dürfte es zumindest nicht gebrochen sein.
    Du solltest kühlen, kühlen, kühlen und das Knie nicht am Strand in die pralle Sonne legen und keine Wanderungen unternehmen, also schonen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MRT Knie
    Von Fly94 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 19:58
  2. geschwollenes Knie
    Von Motorradboy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:33
  3. Knie
    Von kaffeekrise im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:23
  4. Geschwollenes Bein/Fuss nach Bruch
    Von Kristallchugeli im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:21
  5. schmerzendes geschwollenes knie
    Von lunalounge im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:01