| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
GesundheitsreformIn dieser Diskussion geht es um "Gesundheitsreform" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHeute sagte meine Physiotherapeutin zu mir, dass sie gehört hätte, dass bedingt durch die Gesundheitsreform Physiotherapie auf Krankenschein demnächst wegfällt und man sich ähnlich Zahnarztkosten ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heute sagte meine Physiotherapeutin zu mir, dass sie gehört hätte, dass bedingt durch die Gesundheitsreform Physiotherapie auf Krankenschein demnächst wegfällt und man sich ähnlich Zahnarztkosten zusatzversichern muss. Hat da jemand schon etwas genaueres gehört? |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Claus ich hab davon noch nix gehört. Ich denke das sind Gedankenspiele und lange noch nicht spruchreif. Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht - weil dann muss man sich auch für Medikamente - Operationen etc. extra versichern. Aber auszuschließen ist es ja auch nicht wirklich. Viele Grüße Sandra |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|