Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gibt es das? und wenn ja was ist das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gibt es das? und wenn ja was ist das?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard gibt es das? und wenn ja was ist das?

    hallo,

    eine bekannte hat mir heute erzählt, dass ihr bruder als kind "tunt ??!!" hatte und wohl im heim war. ihr war das wohl eher unangenehm und ich hab mich nicht weiter getraut nachzufragen. hab ich da was komplett falsch verstanden?? hab grad wie irre gegooglet und finde nix dazu... ich weiss is jetzt ne total doofe frage, aber kennt das jemand, oder weiss jemand, was ich damit meinen könnte?
    sorry + vielen dank

  2. #2
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.12.2007
    Beiträge
    43
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: gibt es das? und wenn ja was ist das?

    Hallo Tesa!
    Könnte es vielleicht das Torette-Syndrom gewesen sein?

Ähnliche Themen

  1. Wenn Krebs in der Familie liegt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:20
  2. Klinikkeime - Wenn im Krankenhaus der Tod lauert
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:40
  3. Klinkkeime - Wenn im Krankenhaus der Tod lauert
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:30
  4. Knieprellung, Schmerzen wenn aus Ruhelage
    Von hampek im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:47
  5. Eichel tut weh wenn ich sie berühre
    Von Sapple90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:35