| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
GleitwirbelDies ist eine Diskussion über "Gleitwirbel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netBei mir sind vor einem Jahr Gleitwirbel LW 4/5 , eine Skoliose, eine Bandscheibenvorwölbung und Beckenschiefstand festgestellt worden, wohl angeboren! Habe schon Tabletten und ... |
|
| |
| Tags: gleitwirbel |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Bei mir sind vor einem Jahr Gleitwirbel LW 4/5 , eine Skoliose, eine Bandscheibenvorwölbung und Beckenschiefstand festgestellt worden, wohl angeboren! Habe schon Tabletten und Spritzen bekommen, Krankengymnastik, Reizstrom, Mikrowelle (Wärmebehandlung), Reha-Sport und alles hat nix genützt wird immer schlimmer auch durch meine Arbeit bin in einer Bäckerei muss alle zwei Wochen 7 Tage durcharbeiten 8 Stunden am Tag ohne Pause da wir immer alleine im Laden stehen. Wer weiß was noch helfen kann? ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Hallo Lisa, danke für deine Ratschläge habs mit Wärme versucht hat auch nix genützt und Schmerzmittel auch die Härtesten schlagen gar nicht an aber die sache mit dem Korsett muss ich mal den Arzt nach fragen Gruß Andrea |
| ||||
| hallo andrea ich selbst habe auch einen gleitwirbel und wenn es bei mir mal so richtig schlimm wird mache ich stufenlagerung, nehme schmerz- und entzündungeshemmende medis und den ganzen tag eine wärmflasche. habe bei den medis auch schon viel ausprobiert und nur eine bestimmte sorte hilft mir. ach ja, von meinem orthopäden habe ich noch eine bandage für den lumbalbereich bekommen, ist vielleicht in deinem beruf auch gut angebracht. ich weiß wie schrecklich diese schmerzen sein können und hoffe das auch du etwas findest was dir hilft. gruß, die schwester ![]() |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |