Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gliäre läsion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gliäre läsion" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Gliäre läsion

    Mir wurde gesagt, dass ich
    Gliäre läsion

    habe.


    Hatte mit 6 Tuberkulose-Meningitis und diese Läsion ist anscheinend von der Erkrankung
    zurück geblieben.
    Ich würde gerne wissen, was das bedeutet.

    LG
    alicja

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Tübingen
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gliäre läsion

    Hey alicja,
    Wie wurde die Läson denn festgestellt? Hast du oder hattest du Beschwerden? Im Rahmen einer Meningitis kann es zu Vernarbungen als Folge der Schädigung des Gehirns kommen. Wenn die Untersuchung sonst nichts weiteres Auffälliges zeigt ,würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich kenne viele Patienten ,die auch solche Vernarbungen auf der Lunge zeigen.
    lG Daniele

Ähnliche Themen

  1. TFCC läsion beidseitig
    Von tdaeu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:56
  2. TFC-Läsion,was nun?
    Von Blondi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 23:07
  3. Zarte Läsion des Innenmeniskushinterhorns, OP ja oder nein?
    Von Zwoelfe im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:53
  5. Wie soll man sich bei VD IM Läsion verhalten?
    Von mbstefan im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:54