Hallo erstmal

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Also ich leide jetzt schon seit 2 monaten an einem globusgefühl. Ich war beim HA und er hat mich auf eine schilddrüsenfunktionsstörung getestet da kam aber nichts bei raus
Es ging dann weiter mit dem hno artzt er hat gemeint es wäre nur ne entzündung ich hatte aber keinerlei symptome bis ich einen tag lang halsschmerzen hatte (ich hab zu dem zeitpunkt noch geraucht )
Aber am nächsten tag waren sie weg . Nach den halbfinale spiel wurde ich ins krankenhaus gefahren wegen atemnot , die internistin konnte aber nichts feststellen keine schwellung , keine entzündung und mein blut war auch in ordnung , dann bin ich wieder zum hno artzt er hat mir kortison und omeprazol verschrieben und meine beschwerden waren weg , nur hab ich durch das kortison ne magenschleimhaut entzündung bekommen. Nach der kortison einnahme bin ich nochmal zum hno artzt er hat mich nochmal untersucht und stellte einen geröteten rachen fest , dann überweisung zur radiologie, ich wurde auf reflux getestet , meine speiseröhre ist aber in ordnung
Das rauchen hab ich mittlerweile auf aufgehört
Da ich erst alles ausschließen um zusagen das es stress bedingt ist
Wollte ich fragen ob jemand dieses gefühl kennt oder eine idee hätte woran es liegen könnte .?
(Kopfschmerzen sind jetzt auch noch dazugekommen
Aber das kann ja auch andere faktoren haben.)