Hey ihr lieben, diesmal was,was nicht in eigener Sache ist. Meine Oma kam am Freitag ins Krankenhaus, weil sie einen ständigen Schwindel empfand, bei vollem Bewusstsein und ohne ruckartige Bewegungen. Sie sei sogar gestürzt und ohnmächtig gewesen. Naja verdacht auf Schlaganfall war geäußert worden. Aber wies so ist, werden wohl MRT nur inna Woche gemacht und man behielt sie übers Wochenende da, zur Beobachtung, ob was nachrutscht. Und beim MRT stellen sie dann auf einmal fest,dass es dieser sogenannte gutartige Lageschwindel ist. Aber damit kann so richitg keine von uns was anfangen. Sie soll jetzt Übungen machen, bei denen sie sich schnell aufs Bett lpegen spoll, 30 sek warten,hoch andere Seite das gleiche usw. Ist das wirklich hilfreich? Und was genau ist diese Krankheit? Ich hab Angst um meine Oma!! Immerhin wird sie bald nochmal Oma...mit 67. Wir brauchen sie noch!Helft mir und klärt mich besser auf,als die Ärzte! LG