Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haarausfall - Haartransplantation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haarausfall - Haartransplantation" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Haarausfall - Haartransplantation

    Hatte letzten die Frage gestellt bekommen, ob ich eine gute Klinik für Haarausfall kenne. ALso eine wirklich gute Adresse um einen Überblick über die besten Kliniken in Deutschland zu bekommen ist. http://www.haartransplantation.net/

    Dort sind alle wichtigen drauf. Schaut selbst was in eurer Nähe ist.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    09.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplantation

    Danke Steibock12!

    Hilfreich finde ich auch die Haartransplantation Kosten Studie von Haartransplantation-Vergleich.de. Bei den vielen Anbietern im In- und Ausland ist es doch recht schwierig den Überblick zu behalten. Die Studie ist dabei ein große Unterstützung!

    LG
    Thomas

  3. #3

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplantation

    Vielen Dank

    Ich bin über www.meinehaarklinik.de fündig geworden und super glücklich mit meinem Ergebnis.
    Für mich eine der besten Adressen um einen Überblick über die besten Kliniken und auch Behandlungsmethoden zu bekommen.

    LG euer Kater

  4. #4

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplantation

    Haarausfall kann ja viele verschiedene Gründe haben. Bei vielen Männern ist es zum Beispiel genetische Veranlagung. Nichts gegen Haartransplantationen, aber meine persönliche Meinung ist, dass man zuerst versuchen sollte sich mit seinem Körper, so wie er ist, abzufinden und anzufreunden, bevor man so einen invasiven Eingriff in Erwägung zieht.

    Außerdem kann Haarausfall teilweise auch mit einfach zu behebenden Problemen wie zum Beispiel Fehlfunktionen der Schilddrüse zu tun haben. Das würde ich auch erst alles abklären lassen, ob da alles passt.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2019
    Beiträge
    5

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplantation

    Meiner Meinung nach sollte eine Transplantation aber erst durchgeführt werden, wenn wirklich gar nichts mehr hilft und wenn man sonst schon fast alles ausprobiert hat. Schließlich ist es eine OP und nicht unriskant.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    mizekatze
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    wien
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplantation

    Die günstigsten Haartransplantationen sind in der Türkei. Es kostet um die 1700 Euro inklusive Flug und Hotel.

Ähnliche Themen

  1. Mit 14 Haarausfall!
    Von belieber im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:52
  2. mit 21 haarausfall
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:37
  3. Starker Haarausfall
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:48
  4. Ursachen für Haarausfall
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:04
  5. Haarausfall
    Von janjan83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:09