Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarausfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haarausfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Haarausfall

    Ich habe folgendes Problem ich war vor ca. zwei Monaten in Spanien, dort bekam ich starken Haarausfall. Mir fallen die Haare auf den Kopf und zum teil auch die Augenbrauen mit Wurzel aus und ich habe ganz feine Schuppen. Und seit ein paar tagen, wenn ich mir morgens aus die Stirn sehe liegen dort ganz kleine Haare wie Bartstoppel, ob mit oder ohne Wurzel kann ich auf Grund der Größe nicht erkennen.

    Als ich wieder in Deutschland war ging ich zu meinen Hausarzt, der mir Blut abgenommen aber nix auffälliges fand, er sagte das kommt von Stress. Habe mir auf eigenen Wunsch einen DHT- Blocker verschreiben lassen, denn sicher ist sicher. Ich bekam eine Überweisung zum Hautarzt, der mir beim ersten mal auf den Kopf sah und sagte sieht alles normal aus. Zählen sie die Haare die ihnen jeden tag ausfallen und kommen sie in 4 Wochen wieder. Ich habe jeden Tag gezählt, es sind ca. 150 bis über 400. Ich wieder hin, er sagt zu mir „ja was soll ich jetzt mit ihnen machen“( er ist doch der Arzt und nicht ich). Bekam wieder eine Überweisung, jetzt in die Hautklinik zur Haarwurzeluntersuchung.

    Meine Frage: Was kann der Arzt bei solch einer Haarwurzeluntersuchung genau raus finden.

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Haarausfall

    Hallo,
    manchmal vertragen die Haare , die Hitze nicht.
    Deine Frage der Haarwurzeluntersuchung kann ich leider nicht beantworten.
    Nun, weiß ich nichts weiter über dich. Wie alt bist du. Ist der Haarausfall bei euch in der Familie vererbt?
    Was kam denn bei der Untersuchung heraus?

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Haartransplantation
    Von steinbock12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:54
  2. Mit 14 Haarausfall!
    Von belieber im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:52
  3. mit 21 haarausfall
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:37
  4. Starker Haarausfall
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:48
  5. Ursachen für Haarausfall
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:04