Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was hab ich nur ??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hab ich nur ??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2009
    Beiträge
    12

    Lächeln Was hab ich nur ??

    Hallo,
    ich bin neu hier und bin recht froh, diese austauschplattform gefunden zu haben. Ich würde gern wissen was mich hier schon seit 12 wochen quält. vielleicht hat ja einer von euch ähnliche erfahrungen.
    also wie gesagt, alles begann vor ca. 3 monaten mit einer erkältung, husten, schnupfen, halsschmerzen....das übliche eben. ich hatte kein fieber, auch keine gliederschmerzen o.ä. und bin darum auch nicht zum arzt. dann wurde der husten immer stärker und von einer stunde auf die andere bekam ich auf einmal einen stechenden schmerz unterhalb des linken rippenbogens. erst war dieser schmerz nur auf einer kleinen stelle. von minute zu minute breitete sich dieser schmerz richtung seite und rücken hin aus. besonders beim husten und atmen schmerzte es sehr. aber auch wenn ich morgens aufstehen wollte kam ich nur schwer aus dem bett, weil die schmerzen so groß waren. bin dann auch zum arzt. der hat geröntgt (kein befund) und mir antibiotika verschrieben. blut wurde auch abgenommen. leichte entzündungswerte. verdacht auf rippenfellentzündung. aber die geht meist mit fieber einher und macht irgendwelche reibegeräusche beim abhören. all das hatte ich aber nicht. mit den antibiotika gingen die schmerzen "fast" weg. 2 wochen später hatte ich die schmerzen auf einmal auf der rechten seite !!! aber genau das gleiche schmerzbild. bin dann wieder zum arzt (war recht peinlich, weil er bestimmt dachte ich will ihn veräppeln, da ich es jetzt auf der anderen se