Hallo zusammen!
Bin grad auf der Suche nach fachkundiger Hilfe, und bin auf dieses Forum gestoßen!
Also: am Donnerstag hatte ich eine ambulante Varizen op. Heute durfte ich den Verband gegen die angepasste Kompressionsstrumpfhose tauschen. Nun hat sich das bestehende Hämatom in der Leiste von herbstlaubfarben in ein dunkles Lila verwandelt, bzw ist Mehr geworden. Ist das einfach nur Blut aus den unteren Schichen die nun durch den Druck hochkommen, ist das ne neue Einblutung oder gehört das einfach so? Ich bin immer noch sehr mobil und auch weiterhin schmerzfrei!
Zudem habe ich mir für nachts Weise antithrombosestrümpfe besorgt, da ich nicht Tag und Nacht in den Strumpfhosen sein möchte. Ist das vertretbar, hab gegooglet, sie entsprächen der Klasse 2
Danke für euren fachkundigen Rat!
Herbstlaubbein!