Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hämoriden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hämoriden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Hämoriden

    Hallo
    Ich (W.22j)habe schon seid einiger zeit eine Kleine Hämoride und Risse,und seid heute habe ich so ein brennen gemerkt,habe dann in den spiegel geschaut und gesehen das an einem Riss sich eine beule gebildet hat,was tue ich jetzt und kann ich selber was machen,ist es schlimm

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hämoriden

    Hallo Jasmin,
    ich hab auch so ein Problem seit meinen Schwangerschaften.Ich vermeide seitdem jegliche Lebensmittel die stopfen (Bananen Schoki usw.)
    Am besten hilft mir immer Hämorridensalbe und ein Sitzbad.
    Und möglichst Hartleibigkeit vermeiden.Gute Besserung und Lg.Monika

Ähnliche Themen

  1. hämoriden hilfe
    Von Nici21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:31