Hallo,
da bin ich mal wieder mit der Bitte um Tipps und Hilfe.

Mein Mann leidet sehr häufig an Durchfall, manchmal auch über mehrere Tage. Es ist nicht so, das er sehr häufig am Tag muss, nur wenn er geht, dann ist der Stuhl sehr weich, bis Durchfallartig.
Unsere Ernährung ist einigermaßen gesund, ich achte auf Zucker und Fette.
Er hatte eine Darmspiegelung, ohne BEfund. Auch Blutbild usw., alles unauffällig. Helicobacter (?richtig geschrieben) wurde auch geprüft, kein Befund.

Ich bin der Meinung, das es oft nervlich bedingt ist. Denn häufig, hat er diese Probleme, wenn wir in irgendeiner Art und Weise Stress haben oder er sich zuviele Gedanken über alles mögliche macht.
Hat jemand ähnliches erlebt und hat einen Tipp für mich bezüglich weiterer Untersuchungen (obwohl ich unserem Hausarzt sehr vertraue). Oder ernährungstechnischer Art.
Ach so, er nimmt Medikamente (Ass, was für den Bluthochdruck und Beta-Blocker.
Danke für eure Antwort
mit vielen Grüßen
Pubert