Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut

    Hallo,
    ich hoffe, hier etwas Hilfe und Anregungen zu finden!?
    Seit ca. 18 Jahren leide ich unter Bulimie, seit ca. 1 Jahr kommt es hin und wieder zu Durchfällen und teilweise Schmerzen. Seit einer Woche habe ich häufigen Stuhlgang, sehr dünn, aber kein Durchfall, starke Schmerzen und Blut.
    Was könnte es sein und vor allem, was kann helfen, damit es wieder weg geht.

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut

    Hallo Blumenfee,

    das Einzige, was Dir jetzt helfen kann, ist ein Arztbesuch. Aber das weißt Du selbst !!!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am After nach Stuhlgang
    Von Hanna im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:57
  2. Blut beim Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 18:01
  3. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  4. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17