| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
hallo an alleIn dieser Diskussion geht es um "hallo an alle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net.... wie Teetante meint... Wir können dir zwar helfen die Tür aufzumachen, durchgehen musst du aber alleine, wenn du es aber richtig anstellst wirst du ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | .... wie Teetante meint... Wir können dir zwar helfen die Tür aufzumachen, durchgehen musst du aber alleine, wenn du es aber richtig anstellst wirst du hinter der Türe aber nicht alleine sein! Verstanden? |
|
| | #17 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht normal ist so lange Zeit nichts zu essen. Und schlechte Laune beim Essen zu bekommen, das versteh ich schon zweimal nicht. Essen ist nicht nur da um den Körper die nötigen Nährstoffe zu verschaffen, es sollte auch ein Genuss sein. Ich finde es ganz dringend mit einem Arzt über das Thema zu sprechen und auch eine Therapie halte ich für zwingend notwenig, am besten in einer stationären Einrichtung. Bei so einer Reha-Maßnahme lernt man viele Leute mit den gleichen Problemen kennen und es kann auch ganz lustig zugehen. Lieber Gruß Maggie |
|
| | #18 |
| Ganz neu hier ![]() | Guten Morgen, ja, ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen. Werde mit einem Berater darüber reden. Danke fürs zuhören! Anna |
|
| | #19 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kein Prob.. ![]() Iss wie bei den Beatles: Lend me your Ears..... ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|