Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo hab eine Beule am Po

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo hab eine Beule am Po" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard Hallo hab eine Beule am Po

    Ich habe seit tagen sehr große schmerzen wegen der Beule am Po. Ich dachte erst es Handel sich um ein Pickel der ist ca 2,5 cm lang und 1,5 cm breit . Da ich die schmerzen
    net ertragen hab, habe ich ab und zu mal was kaltes drauf gelegt.
    So nach ca 2 tagen hab ich mal versucht es auszudrücken ohne erfolg. Es ist sehr tief unter der Haut aber plötzlich kam eine
    Flüssigkeit aus einer kleinen Öffnung auch mit ein wenig Blut,dass
    hat sehr gestuncken. Ich schäme mich sehr zum Arzt zu gehen. Was kann das sein oder was kann ich dagegen tun ohne zum Arzt zu
    gehen.
    Helft mir bitte
    Wäre euch sehr Dankbar

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    541

    Standard AW: Hallo hab eine Beule am Po

    leider wirst du zum arzt gehen müssen, es hört sich wie ein abszess an. und den kann man nicht selbst therapieren.

    du brauchst dich vor deinem arzt nicht zu schämen, ärzten ist nichts körperliches fremd.

    lg

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo hab eine Beule am Po

    Hallo 2323!
    Schlumpfine hat völlig recht, um einen Arztbesuch wirst Du nicht herumkommen und Du solltest selber nicht daran herumdrücken, das macht es nur schlimmer.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hallo hier ist eine neue abnahm Willige
    Von Binchen1902 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:12
  2. Hallo,habe eine Frage. Was ist ein cerebraler Insult ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 21:49
  3. hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helfen
    Von WJudith im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:16
  4. Hallo wie genau ist eine Mrt Untersuchung vom Kopf ??
    Von Thomas100584 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 10:58
  5. Hallo, ich bin eine "mündige Patientin"
    Von brigittemerino im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 22:52