Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo Zusammen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo Zusammen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von paplopersil
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    79106 Freiburg
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hallo Zusammen

    ich bin neu hier u. möchte mich kurz vorstellen!
    da ich noch nicht genau Bescheid weiß wie das hier alles von statten geht,würde ich mich über tipps+anregungen sehr freuen.
    vor 21Jahren hatte ich(M:42J.(D)ein erlebnis das mein leben von einem tag auf den anderen total verändert hat.im sommerurlaub am baggersee sbrang ich von einem schiffskran(etwa10meter höhe)per kopfsbrung ins kühle nass.nur mit dem unterschied,dass an dieser stelle das wasser nicht tief genug war,u.ich mit dem kopf auf dem kiesboden aufschlug. von diesem tag an habe ich zum ersten mal erfahren musste,was kopfschmerzen bedeuten. Kopfschmerzen,kannte ich bis dato überhaubt nicht.Und diese schmerzen waren einfach so dermarsen stark,dass ich dachte ich überlebe diese attacke nicht!!
    wie gesagt sie traten erstmalig auf nach diesem badeunfall-kopfsbrung in zu niedriges wasser am bagersee.ansonsten hatte ich keine verletzungen,u.dachte diese kopfschmerzattacken gehen schon wieder weck.dass sie zu jeder tages+nachtzeit auftraden war für mich der erste schock.sie rissen mich aus dem tiefschlaf,sie verhinderten,dass ich weiter arbeiten konnte,sie waren sooo dermasen stark,dass ich wenn sie auftraten höllische angst bekam diese schmerzen nicht zu überleben.aber ich überlebte mit einer odisee von krankenhaus aufenthallten.ich lernte viele ärtzte kennen-viele verschiedene diagnosen,u.vor allem viele verschiedene therapieansätze.
    19 Jahre chronische hammerschmerzzustände musste ich aushalten,bis eine andere diagnose vor zwei jahren meine schmerzzustände verschwinden liesen(diabetes typ1)
    weshalb u.warum? all das lässt sich nur erarnen,u.genau desshalb hab ich mich entschlossen meine Lebensgeschichte hier zu veröffentlichen.einen kleinen vorgeschmack habe ich ja jetzt hier hinter lassen,damit jeder sehen kann mit wem er es hier zu tun hat!!!
    einfach meinen mund haltenkann ich natürlich auch nicht, u.zudem dachte ich vielleicht gibt es menschen die genausollche erfahrungen machen mußten wie ich.
    wenn jemand fragen wellcher art auch immer hat, der darf mir gerne schreiben,ich antworte garantiert.
    L.G.Markus alias paplopersil

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo Zusammen

    Hallo Markus,
    willkommen im Forum.
    Na, da hast du ja schon viele Jahre lang für den damaligen Leichtsinn bitter bezahlen müssen.
    Zu deinen Symptome kann ich leider nichts sagen wenn's nicht mal die Ärzte konnten), aber in denke, dass du hier im Forum sicherlich Anregungen bekommst.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:07
  2. Hallo zusammen....
    Von Prinzessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:34
  3. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:40
  4. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:00
  5. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 10:20