Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hals, druckgefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hals, druckgefühl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hals, druckgefühl

    Hallo,

    ich würde gerne Wissen um was es sich bei dieser "Krankheit" handelt, ich vermute, Verengung der Halsschlagader oder iwas mit dem Blutdruck.

    Zusagen ist das mein Blutdruck laut kardiologe ganz normal sei, wie auch die Funktion meines Herzens ( habe eine Ebstein Anomoalie ).

    Meine Symptome sind, das es sich beim nachvorne lehnen des ober Körpers so anfühlt als würde jemand auf meinen Kehlkopf drücken, an den Seiten des Halses, ein ähnliches gefühl. Nun ist zusagen das ich aber keine Symptome einer Verengung der Halsschlagader habe, eher die des Bluthochdrucks. Laut Artzt sei dieser aber normal ( 129 zu 88).
    Ich mache seit kurzer Zeitkraftsport und merke aufjedenfall das bei bestimmten Übungen der Druck ebenfalls aufkommt. Der Druck hat auch erst angefangen seid dem ich die Grundübungen in Niedrigeren WDh Bereich absolviere, spriche höhere ZNS Belastung.

    Anmerkungen: Ich nehme momentan einen Betablocker ( Beloc-Zoc 95 mg )

    mfg
    Geändert von Muggeseggele (27.02.2015 um 18:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Druckgefühl im rechten unteren Bauch
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 01:30
  2. Druckgefühl in den Hoden
    Von cyan24 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:09
  3. halswirbelsäule und druckgefühl im hals
    Von sampt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:45
  4. Druckgefühl am After.. Hämorrhoiden?
    Von Madlen83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:30
  5. Druckgefühl / Stechen in der Brust
    Von cccp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:21