Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halsschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halsschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Halsschmerzen

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe jetzt seit mehreren Wochen Halsschmerzen und ich habe auch das gefühl das er dicker ist...
    Kann mir jemand sagen was das ist?
    (Gehe nicht so gerne zum Arzt)

    Eure Lizz



  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Halsschmerzen

    Naja schätzungsweise eine Mandelentzündung oder Angina? Wird dir leider nur ein Arzt sagen können. Passiert ja nicht viel, der guckt ja nur in den Hals

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Halsschmerzen

    Wenn du deinen Hals nicht behandeln lässt, kann das chronisch werden. Also nichts wie hin zum Arzt, ich weiß, das ist lästig, auch wegen der Wartezeiten, aber wenn du nichts verschleppen willst, musst du dich untersuchen und behandeln lassen.

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:41
  2. Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.
    Von MGA im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:59
  3. Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber
    Von felix18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:59
  4. äußere Halsschmerzen
    Von Jennson im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:01
  5. Linksseitig Halsschmerzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:17