Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halsschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halsschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Halsschmerzen

    kann man 24 std nach einer blondierung eine allerische Reaktion bekommen,die sich in Halsschmerzen äußern?
    Wüßte sonst nicht woher plötzlich die schmerzen kommen,bin nicht erkältet.Hatte wohl seit einigen Wochen schon ab und zu ein brennen im mund mit schluckbeschwerden,aber mein Arzt meinte da is nix.

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Halsschmerzen

    Hallo,

    lasse das am besten vom HNO abklären. Könnte auch eine Kehlkopfentzündung sein, hatte ich auch schon mal - das muss aber vom HNO abgeklärt werden.

    Alles Gute

    Falke

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:52
  2. Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.
    Von MGA im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:59
  3. Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber
    Von felix18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:59
  4. äußere Halsschmerzen
    Von Jennson im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 01:01
  5. Linksseitig Halsschmerzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:17