Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harte Stelle am Oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harte Stelle am Oberschenkel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Harte Stelle am Oberschenkel

    Ich hatte am Sonntag vor 2 Wochen ein Fußballspiel. Dabei wurde ich unabsichtlich gefoult. Es zog sofort in den linken Oberschenkel. Seit dem habe ich dort einen Bluterguß, der zwar immer weniger wird, aber es bleibt eine kleine harte Stelle, die beim in die Hocke gehen und längeren Spaziergängen (waren letzte Woche ne Woche in London und da sind wir viel "maschiert") und beim Draufdrücken schmerzt und leicht brennt.

    Was kann das sein?

    Sollte ich noch weiter eine Sportpause einlegen??

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Harte Stelle am Oberschenkel

    Hallo RedIndian,
    es ist klar, dass eine solche Verletzung nicht gleich wieder vergeht, ein Bluterguss braucht seine Zeit und auch diese kleine harte Stelle im Gewebe wirst du noch eine Zeitlang spüren. Ich bin nun kein Sportarzt und kann nicht begutachten, was das genau ist und wie lange man bei sowas pausieren soll, aber ich denke, leichtes Training ist da nicht verkehrt, denn das fördert die Durchblutung und damit den Stoffwechsel im Gewebe, der für die Heilung zuständig ist. Aber frag doch zu Sicherheit lieber noch einen Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Harte erhöhung am penis
    Von Anonym5556 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:45
  2. Auf kleine kommunale Kliniken kommen harte Jahre zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:20
  3. Politik: Schaar für harte Strafen bei heimlichen Genstests
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:20
  4. Vermischtes: Harte Zeiten für Allergiker
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:50
  5. Harte Weichspüler
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 22:45