Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: harter,bauch etc. was kann es sein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "harter,bauch etc. was kann es sein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard harter,bauch etc. was kann es sein

    hi ich habe seit einiger zeit folgende syptome
    blähbauch,sodbrenn-ähnliche symptome,der bauch ist ziemlich hart muss manchmal bei druck in der bauchgegend sofort aufs klo,beim auscheiden meist erleichterung,aber ich habe immer das gefühl der nicht vollständigen entleerung.. blutest beim arzt hat nix aufälliges ergeben......
    was könnte es sein.........

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: harter,bauch etc. was kann es sein

    Die Symptome würden zu einem Colon iritabile passen, also ein Reizdarm-Syndrom. Die Diagnose soll allerdings nur gestellt werden, wenn alles andere ausgeschlossen wurde...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:13
  2. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:09
  4. was kann das sein???
    Von icheben77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:55
  5. was kann das sein?
    Von Bernadus im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:18