Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hashimoto

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hashimoto" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Birgit Willkommen auf Patientenfragen.net Freut mich, dass du zu uns gefunden hast....

  1. #11
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hashimoto

    Hallo Birgit

    Willkommen auf Patientenfragen.net

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

  2. #12
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hashimoto

    Also ich hab SD-Krebs und eine RJT macht keinen Krebs sondern bewirkt genau das Gegenteil.
    wer sich informieren möchte, als zwei sehr gute adressen www.sd-krebs.de und www.schilddruesenforum.de

  3. #13

    Standard Hashimoto


    Sowas, ... mein Internist hatte damals gesagt, daß er die Radio-Jod Therapie wegen der Krebsgefahr dann nicht machen lassen kann! So ein Blödsinn!


  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hashimoto

    Liebe Vanella!
    Ich leide auch unter Hashimotothyreoiditis. Dabei hat mir unheimlich geholfen, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
    Hier ist eine Seite, die von Frau Dr. Brakebusch und Prof. Heufelder erstellt wurde, auf der viele nützlich Informationen zu lesen sind (zB auch der Tipp, Jod zu meiden, der hier auch schon gefallen ist)
    http://www.hashimotothyreoiditis.de/
    Das zugehörige Diskussionsforum findest Du unter:
    http://www.ht-mb.de/forum/
    Viel Erfolg und "einen milden Verlauf" (nämlich Deiner Hashi) wünscht
    Gabriele

  5. #15
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Hashimoto

    Hallo zusammen,

    fast jeder, der unter einer chronisch-entzündlichen rheumatischen Erkrankung leidet, kennt die Hashimoto-Thyreoditis, da sie sehr oft mit Rheuma oder zumindest rheumatischen Beschwerden vergesellschaftet ist.

    Das wollte ich nur mal zum Bekanntheitsgrad von "Hashi" loswerden.

    Grüßle von
    Angie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hashimoto- Bitte um Hilfe!!
    Von davina im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:03
  2. hashimoto-neue werte ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 01:55
  3. Fragen zu Hashimoto
    Von Püpi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:00
  4. Hashimoto
    Von Sabine135 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:44
  5. Vitiligo, Hashimoto und so weiter...
    Von Henryette im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:12