Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand rat?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hat jemand rat?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Denise
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Hat jemand rat?

    Hallo =)

    Ich hab seit 5 tagen so ein problemchen ....

    Ich habe schmerzen im hals/rachen beim schlucken,essen,trinken,tief luft holen oder stark ausatmen ....
    ich bin nicht krank also ich hab keinen husten oder schnupfen aber ich mach mir gedanken was das wohl ist weil es schmerzt schon sehr

    ich mach mir da nur so ein paar gedanken weil ich soll anfang april an der nase operiert werden ... aber da die op in knapp 2 wochen ist darf ich ja keine schmerzmittel oder antibiotikas mehr nehmen wegen blut und sowas steht auf dem beiliegenden blatt ....

    hat jemand eine idee was das sein könnte mit meinem hals und was ich jetz noch dagegen tun kann, weil wenn ich krank bin meinten die im krankenhaus darf ich nicht operiert werden

    Danke im vorraus =)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hat jemand rat?

    sach ma, seit 5 tagen? *schüttelt den kopf*
    und da warst doch noch net beim doc? ich bin entsetzt.
    wenn du was mit den mandeln hast, z.b. kannst du auch nicht operiert werden. ab zum arzt und schau mal was der sagt!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Denise
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hat jemand rat?

    ja ich dacht das wär villt nur ne kleine reizung und das geht wieder weg .... aber anscheinend hält das an .... werd morgen früh mal direkt zum doc .... also dick is nix am hals aber man weis ja nie =)

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hat jemand rat?

    und was ist dabei rausgekommen?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Denise
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hat jemand rat?

    Arzt sagte da is nix .... es wär noch nicht mal rot ... mittlerweile ist es weg seit 3 Tagen .... voll komisch

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hat jemand rat?

    Hallo Akhuna,
    mir kam da sofort das "Globussyndrom" in den Sinn. Lies mal in dem Link nach:
    Globussyndrom
    Ist nur eine Idee, kann auch was ganz anderes sein.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen
    Von JDsmommy im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:13
  2. Hat jemand Rat?
    Von Worfi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 14:57
  3. weiß jemand rat??
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 21:51
  4. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 01:07
  5. jemand neues
    Von jessy-1982 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 15:15