Guten Abend an alle

Ich versuche mein Anliegen möglichst kurz zu erläutern und zwar geht es um Folgendes :
Seit ein paar Monaten muss ich zusehen, wie sich mein Hautbild UND Die Haarstruktur täglich
mehr verschlechtert. Die Haut wird einfach schlechter und ich sehe NIE wirklich frisch im Gesicht aus
und die Haarstruktur sieht so aus, dass sich auf einmal meine Haare KRÄUSELN ( das hatte ich noch nie! )
also meine Haarstruktur hat sich wirklich komplett geändert.Dazu kommt, dass ich im Gesicht oft eine Art
klebriger "Film" auf der Haut habe und das ist definitiv kein Schweiß ! Anfangs habe ich es nicht ernst genommen,
ich dachte ist halt eine schlechte Phase und wird schon wieder verschwinden, dem ist aber nicht so ! mittlerweile
ist der Prozess schon über Monate und es wird nur schlechter !
Zu mir : Ich bin vor ein paar Tagen 25 geworden, habe einen Job ( nicht stressiger als andere Jobs auch )
ernähre mich gesund, mache viel Sport und führe diesen Lebensstil schon Jahre und hatte nie Probleme.
Ich glaube auch kaum, dass es auf das "Alter" zurückzuführen ist, denn SO alt bin ich ja nun noch nicht
und dafür kam das alles auch zu schlagartig...es fing alles ziemlich spontan und zeitgleich an ( Hautbild UND Haarstruktur ).
Ich war natürlich schon bei einigen Ärzten aber genau da liegt mein Problem. Ich werde bei so gut wie jedem Arzt nicht ernst
genommen und damit abgewimmelt, dass es nur Einbildung sei oder ich nur "eine schlechte Phase hätte" was aber einfach nur Schwachsinn ist.
Und die Schilddrüse wurde schon überprüft und ist richtig einstellt ( mit L-thyroxin ).
Genau deswegen wende ich mich mit meinem Problem jetzt an euch. Ich habe vor das Ganze mehr oder weniger "selbst" in die Hand zu nehmen
und gezielt anhand von Blutwerten/Bildern zu überprüfen was mir fehlt bzw was nicht richtig läuft in meinem Körper.
Ich bin auch dazu bereit diese Blutwerte privat zu machen, auch wenn das natürlich nicht billig wird und die Kosten ich selber tragen muss,
das ist mir mittlerweile aber egal, da ich wirklich sehr berzweifelt bin.
Hier kommt Ihr ins Spie, welche Blutwerte sollte ich bezogen auf mein Problem überprüfen lassen bzw welche sind dafür interessant ?
Vielleicht können wir hier einfach mal sammeln was ihr da so für Vorschläge hättet.

Ich mache mal den Anfang ( was ich so herausgefunden habe was wichtig sein könnte )

-Prolactin
-Progresteron
-DHT
-Leberwerte
-Nierenwerte
-Cholesterin


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt Ideen, was ich noch so überprüfen lassen könnte denn ich bin wirklich sehr verzweifelt.

Ich bedanke mich schon mal bei jedem Einzelnen der hier versucht zu helfen !

Gruß

Nico