Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautauschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautauschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Hautauschlag

    Liebe Leute,

    und wieder hab ich ein Problem.

    Ich habe heute nachmittag geschlafen, und nach dem Aufwachen habe ich auf der linken Seite meines Bauches einen Hautauschlag festgestellt. Es sieht so aus als wäre es ein Abdruck von einem Gitter. So ähnlich jedenfalls. er zieht sich rauf bis unter die Brust.

    Muss ich mir Sorgen machen? Natürlich gehe ich morgen zum Arzt wenns denn sein muss...obwohl ich langsam die Schnauze voll davon habe. Immer was anderes. Es gibt keine ruhige Minute bei mir.

    Ich hoffe auf Antworten,
    Liebe Grüße,
    Loony

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hautauschlag

    Hallo Loony,
    ich würde das mal gut beobachten, wie sich das entwickelt. Man muss sich nicht bei jeder kleinen Hautirritation gleich Sorgen machen. Wenn es brennt oder juckt bzw. wenn andere Beschwerden dazukommen, solltest du zum Arzt gehen. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion.
    Wie schaut es denn heute aus?

  3. #3
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Hautauschlag

    Hallo Nachtigall,

    der Ausschlag ist verschwunden. Gestern um 22 Uhr war er schon weg. Ich denke das war eine Reaktion von dem Medikament Aerius (gegen Allergien).

    Danke!!
    Liebe Grüße,
    Loony