Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hautausschlag Kommt und geht wie er will

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautausschlag Kommt und geht wie er will" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Hautausschlag Kommt und geht wie er will

    Hallo,

    Ich habe seit Ca Februar diesen Jahres an der Außenseite der Arme in der Ellenbogenregion einen Hautausschlag(Manchmal leicht rot manchmal Knallrot) der mal mehr mal weniger da ist. Das komische daran ist das der Ausschlag sich Nachts meistens komplett zurückbildet bzw auch so beim Schlafen verschwindet er sobald ich Aufstehe kommt der Ausschlag wieder manchmal nur ganz Leicht manchmal aber auch Extrem. Ich war auch schon bei einem Arzt der konnte mir dazu aber auch nichts sagen, mein Heilpraktiker sagte mir das so ein Ausschlag durch innere Hitze im Körper entstehen kann und das die betroffene Region im zusammenhang zum Dickdarm steht. Ich hatte auch schon sämtliche Nahrungsmittel weggelassen bzw auch nen Tag mal nichts gegessen der Ausschlag kommt trotzdem und billdet sich spät Abends Nachts zurück Jemand ne Idee woher das kommen kann ? 2013-06-22 15.45.09.jpg

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Charles Brandon
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard AW: Hautausschlag Kommt und geht wie er will

    Hallo!

    Schon mal Soventol ausprobiert?

    Charles

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Maria
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hautausschlag Kommt und geht wie er will

    Hallo olx
    Auch ich bin mit solchen Hautausschlag seit 4Jahren schon geplagt bin schon von Doktor zu Doktor überwiesen worden, habe schon Monatelang Antibiotika eingenommen und war deshalb schon in der Klinik......!!!Alles hat nichts gebracht!!
    Die vielen Salben Crems und tinkturen haben nur meine Haut ganz Spröde gemacht....
    Ich habe dann angefangen nichts mehr zu machen und es ist genauso wie vorher mal da mal weg!!
    Vor wochen habe ich von einer Alten Frau gehört das man vieles mit Apfelessig gut machen kann. Jetzt
    reibe ich die Fecken mit Apfelessig ab und lasse es an der Luft trocknen.Wennes abgetrocknet ist reibe ich die Stelle mit Olivenöl ein,es ist zwar nicht weg aber ich habe das Gefühl die Flecken kommen nicht mehr so häufig und nicht mehr so schlimm.
    Ach ja ich habe meine Flecken an den Beinen!
    Ich hoffe nun das es dir ein bisschen hilft vor allendingen gibt es Leidensgenossen
    Liebe Grüsse

  4. #4
    Ernährungsberaterin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hautausschlag Kommt und geht wie er will

    Hallo, was ißt du den so den ganzen Tag?
    Es gibt viele Lebensmittelallergien die solchene Auschläge hervorrufen.

Ähnliche Themen

  1. Unklarer Hautausschlag
    Von Claudia Jansen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 03:24
  2. Hautausschlag am Oberkörper
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 14:37
  3. Hautausschlag auf er Kopfhaut, Zusammenhang mit....?
    Von dieMaria im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:11
  4. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:00